mC-Kreisliga: TV Werne – VFL Brambauer 28:25 (13:1)
Im Nachholspiel trafen die TV-Jungs zum Jahresauftakt auf den bisher sieglosen VFL Brambauer. Das der Gegner nicht zu unterschätzen ist, zeigte das Hinspiel, welches nur knapp gewonnen werden konnte.
Der Gast ging nur beim 1:0 in Führung, dann übernahm das Team von Christian Dahmen das Heft. Im ersten Spiel des Jahre ohne vorheriges Training war allerdings noch reichlich Sand im Getriebe. Zwar konnte der TV seine Führung auf 13:11 zur Pause aufbauen, jedoch gelang dieses mehr order weniger durch Einzelaktionen. In der zweiten Halbzeit hielt der TV den Gegner auf Abstand, das Zusammenspiel klappte etwas besser. Garanten für den Sieg waren ein gut aufgelegter Keeper Mika Dahmen und ein glänzend aufspielender Maximilan Drees, der mit 9 Toren aus dem Rückraum neben Nico Junglass bester Angreifer war. Am Ende war der Werner Sieg zwar knapp aber verdient. Um am Samstag gegen den ASV Hamm in heimischer Halle siegreich sein zu können, ist allerdings eine klare Leistungssteigerung notwendig.
TV Werne: Dahmen, Ni. Junglass (12/4), No. Junglass (1), Drees (9), Steinhauer (1), Bubolz (1), Mette (2), Pütner (1), Casper, Hetmann, Lohoff (1), Bülhoff.
Es gibt derzeit keine bevorstehenden veranstaltungen.